Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
wahrscheinlich auch dabei, sfxt
-
Zitat: „Sowas von dabei. “
-
suche eine mitfahrgelegenheit zurück nach Baden würrtemberg für samstag abend oder sonntag bis mittags von mir aus.. wenn jemand 15 euro sparen will bitte bei mir melden^^ restliches kann man besprechen.. pm bitte
-
bin dabei falls ich mit fehringer eine mitfahrgelegenheit bekomme
-
wollte auch grad posten, endlich offline replay support!, anscheinend doch keine disc version, und über preis wurde auch nichts gesagt
-
noch ein bisschen geduld trage das morgen oder freitag ein hab viel zu tun gerade, naja die zeit drängt ja nicht dauert ja noch bis release
-
newschool vs oldschool games
[WCL]Shoker - - Offtopic
BeitragDie Videos haben mir gut gefallen :good:
-
Spielverderber :P, aber ne schon ok danke, werd das dann heute oder morgen oben eintragen dann haben wir auf HE eine übersicht, mfg
-
So ich mach mal den Anfang da ich mich doch für Evil Ryu interessiere, kann aber leider fast nur Seitens Gouki Sprechen, in erster linie ist er doch der Perfekte Akuma oder? Teleport, Super Dämon und mit Ultra Hado sogar Ultra Setups, nein falsch gedacht, durch das Dive Mixup von Gouki kann man Gouki nicht ersetzen, dennoch ein guter Char nachdem was man so bisher gesehen hat, hier mal eine ansammlung an Daten die mit eurer Hilfe noch vervollständigt werden soll: Life & Stun: Lifebar: ähnlich od…
-
ok danke dir, ja verteidigung auf jedenfall ausser die menge will etwas übers angreifen.. die videos sollten diese woche eigentlich hochgeladen werden.. hast ne pm mfg
-
erstmal vielen dank und viel respekt für den thread, gibt nicht viele leute die merken das man nur zusammen etwas erreicht, sind schliesslich auch keine einzelspieler games , thumbs up gegen egoismus! zum punkt: nach einem 0 - 10 gegen starnabs feilong gestern würde ich gerne einen beitrag über, und nur über cornergame haben wenn das möglich wäre :good: denn ich habe hauptsächlich in der ecke schaden bekommen und konnte auch nich weg, top niveau , werde die videos auch bald in youtube uploaden l…
-
unglaubliches wochenende auf jedenfall.. respekt an alle veranstalter wirklich große klasse (, sabri ist der bildschirm wieder aufgetaucht? ) spende für japan fande ich sehr gut.. Zitat: „@WCL Shoker: Guter Akuma für die kurze Zeit, lass uns demnächst mal offline in HD casualn! “ hab ziemlich viel verhauen wegen ps3 - xbox, war schon beim letzten tunier so, aber nicht schlimm bin ja hauptsächlich da um besser zu werden und freunde zu treffen usw, tunier halt nebenbei, ich komm dich auf jedenfall…